Mittwoch, 18. Mai 2011

Blog in Sicht!

Heyho,
Ich starte also hiermit meinen zweiten Bolg - genau jetzt, in diesem Moment. Aber ich stelle mich erstmal professionell vor:

Mein Name ist Josua - der Rest hat euch nicht zu interessieren, ich komme aus Garrel, das liegt im Landkreis Cloppenburg und bin 14 Jahre alt. Ich besuche das Clemens-August-Gymnasium und gehe in die 8. Klasse. Außerdem bin ich Gamer, hauptsächlich im Bereich Handhelds und Nintendo (Fanboy ;D). Ich höre gerne Rap/Hip Hop. Meine Lieblings Genres im Bereich Filme sind Horror bzw. Zombie und Actionfilme. Und nein - ich bin kein aggressiver 14 jähriger Junge, der nur Call of Duty spielt und nebenbei den Fernseher mit Saw laufen hat.

Wenn ich das hier so schreibe merke ich, dass ich im Moment nur Müll fabriziere, also kommen wir mal zu was wichtigem: Was wird das für ein Blog?


Wie der Titel schon verrät (thoughts = Gedanken!), werde ich hier gelegentlich meine Gedanken und meine Meinung zu Themen aufschreiben, die mich interessieren. Das kann ein Videospiel sein, ein Buch, ein Musikalbum, oder aber auch einfach mal über irgendwas, dass in der Welt geschieht (Themen wie: In China ist um 15:38:23 ein Sack Reis umgefallen werde ich allerdings nicht behandeln). Nunja, hauptsächlich halt Medien. Vielleicht auch einfach mal eine nette Internetseite, die ich unbedingt empfehlen möchte.

So, wenn ihr noch fragen habt, oder einfach mal die Kommentare zuflamen möchtet, dann tut das ;). Achja, hat jemand Lust, mir einen Header zu erstellen?

Bis dahin: cya :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen